Mandantenzentriert agieren, Entlastung schaffen.

Auch in der Lohnbuchhaltung können Sie sich auf die umfassende Kompetenz unserer Experten verlassen – damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Unsere Leistungen in der Lohnbuchhaltung

  • Einrichtung der Lohnbuchführung
  • An- und Abmeldungen von Arbeitnehmern
  • Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Sozialversicherungsmeldungen, Lohnsteueranmeldungen, Berufsgenossenschaftsmeldung
  • Sämtliche Bescheinigungen
  • Begleitung bei Betriebsprüfungen
  • Steuer- und Sozialversicherungsberatung

Digitalisierung – das papierlose Büro

Wir arbeiten nahezu in allen Prozessen digital basierend und papierlos. So haben wir die Möglichkeit maßgebliche Prozesse effizienter und ganz im Sinne unserer Mandaten auszuführen. Machen auch Sie Ihren Schritt in die digitale Zukunft und

lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

Ihre Anforderungen

Unsere Leistungsbereiche